Hauptseite Das Produkt Registrieren Download Impressum











Zugangsdaten vergessen?


>> Screenshots - Rezepteditor


> Rezepteditor
Sie brauchen noch ein Rezept, welches nicht zur Auswahl vorhanden ist. Kein Problem, dann legen Sie es mit dem Rezepteditor schnell und bequem an. Sie können es sofort nach dem Anlegen nutzen.

Veranstaltungsplanung 01 [A] Neues Rezept anlegen
Hier können Sie ein neues Rezept anlegen, indem Sie auf den Plusbutton drücken.
Veranstaltungsplanung 01 [B] Rezeptname
Hier wird der Rezeptname sowie weitere Daten eingetragen.
Veranstaltungsplanung 01 [C] Zutaten auswählen
Suchen Sie die benötigten Zutaten und ...
Veranstaltungsplanung 01 [D] Zutatenmengen festlegen
... legen Sie die Menge fest, die benötigt werden.
Veranstaltungsplanung 01 [E] Maßeinheiten anfordern
Brauchen Sie eine zusätzliche Angabe wie z.B. "TL" bei Olivenöl? Dann können Sie diese hier beantragen.
Veranstaltungsplanung 01 [F] Zubereitungsanleitung
Schreiben Sie hier, wie die einzelnen Zutaten zubereitet werden sollen.
Veranstaltungsplanung 01 [G] Kategorieauswahl
Legen Sie eine Kategorie für das Rezept fest.
Veranstaltungsplanung 01 [H] Speisenzusatz
Hier können Sie eine zusätzliche Einstellung zu der Art Ihres Rezepts machen.
Veranstaltungsplanung 01 [I] Zusatzinformationen
Zusätzliche Informationen wie z.B. "vegetarisch" und "Zubereitungszeit" können hier gesetzt werden.
Veranstaltungsplanung 01 [J] Freigabe
Wenn Sie Ihr Rezept freigeben, kann es auch von anderen Usern genutzt werden.
Veranstaltungsplanung 01 [K] Eingabebestätigung
Nach erfolgreichem Eintragen eines Rezepts kommen Sie zu dieser Bestätigungsseite.
Veranstaltungsplanung 01 [L] Infos zum Rezept
Der Infobutton neben dem Rezept gibt Ihnen in gewohnter Weise alle relevanten Daten zu dem ausgewählten Rezept aus.
© 2003–2018 TEROCA – das catering portal. Alle Rechte vorbehalten.
(Rechtliche Hinweise) | (Datenschutz) | (Impressum)